Mit uns läuft's rund.

Ehrung langjähriger Mitarbeiter bei Firma Josef Hafner

Oktober 2016
Die Firma Josef Hafner GmbH & Co. KG Stanz- und Umformtechnik ehrte insgesamt 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebstreue. Geschäftsführer Josef Hafner bedankte sich in seiner Ansprache bei den langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihr Engagement und Loyalität. Es folgten die Gratulationen im Namen der Gemeinde Wellendingen an die treue Belegschaft durch Bürgermeister Thomas Albrecht. Geehrt wurden für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit Bernhard Grimm, Produktionsmitarbeiter bei Josef Hafner sowie Giovanna Ippolito, welche gleichzeitig in die Rente verabschiedet wurde. Für 30 Jahre geehrt wurden Sylvia Seifriz, zuständig für die Auftragsbearbeitung und Calogero Terrana, welcher in der Produktion tätig ist. Dieter Imhof, im Werkzeugbau tätig, und Muammer Köse, angestellt in der Reinigungsabteilung, sind bereits seit 25 Jahre beschäftigt. Peter Schmitzberger ist für die Qualitätssicherung zuständig und kann auf stolze 20 Jahre zurückblicken. Für 10 Jahre geehrt wurden Christian Barth, Logistik, Manuela Bühler, Sekretariat, sowie Martin Häsler, Dreherei.
„Unser Betrieb braucht solche Kräfte“, so Josef Hafner. „Die Kontinuität ist ein wichtiger unternehmerischer Grundpfeiler, ohne den ein geschäftlicher Erfolg kaum möglich wäre. Das Fachwissen unserer Mitarbeiter und ihre Routine bilden das Gerüst, auf dem der Nachwuchs Fuß fassen und aufbauen kann.“

Messerückblick "starter" 2016

17. - 18. Juni 2016
Vom 17. - 18. Juni 2016 fand wieder die alljährliche, regionale Ausbildungsmesse "starter" in Rottweil statt. Die Messe ist Informationsplattform für alle Jugendlichen rund um das Thema Ausbildung. Auch wir waren mit einem Stand, unserem Ausbildungsleiter und Azubis vertreten, um interessierten Jugendlichen unsere Ausbildungsberufe näher zu bringen. Als Ausstellungsstücke hatten wir einige Serienteile unserer Kunden, aber auch von unseren Lehrlingen handgefertigte Einzelstücke wie einem Locher, Tesaabroller und Motorrad dabei. Aktuelle Ausbildungsangebote hierentlang!

Messerückblick Blechexpo 2015

03. - 06. November 2015
Die 2-jährliche Blexhexpo ist bereits fester Bestandteil unseres Terminkalenders. Wir führten viele interessante Gespräche mit Interessenten und Kunden. Auch 2017 werden wir wieder vom 07. - 10. November auf der Blexhexpo in Stuttgart mit einem Stand vertreten sein.

Unternehmen des Monats

14. Februar 2014
Wir wurden von der Wirtschaftsförderung Schwarzwald-Baar-Heuberg zum Unternehmen des Monats gekürt. Lesen Sie den kompletten Artikel hier